Welche Geschäftsziele haben Sie sich für 2022 vorgenommen?

Welche Geschäftsziele haben Sie sich für 2022 vorgenommen? Haben sich Ihre Ziele gegenüber dem Vorjahr verändert oder sind sie gleich geblieben? Haben Sie neue Investitionen oder Business Strategien für 2022 geplant, um Ihre Ziele zu erreichen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen mit der LenovoPRO Community!

• Frohes Neues allen! Cooles Gewinnspiel mal wieder. Wir versuchen dieses Jahr zu expandieren, kommt auf die vorherrschende Covid Situation an, aber hoffen wir das Beste Wink

• Nach vielen Jahren Familienzeit habe ich nach der Gründung meines Unternehmens 2021 mit dem ersten Umsatz mir ein Lenovo X1 Carbon gegönnt. Es ist schnell, leicht und fühlt sich toll an in meiner Hand. Arbeiten macht einfach Spaß damit. 2022 möchte ich wachsen und meinem ersten Mitarbeiter auch ein Lenovo gönnen. Erfahrungen mit den Lenovo Services habe ich noch nicht, möchte aber 2022 mal testen. 

• Hallo und ein gesundes Neues allen! Ich greife immer noch viel zum Papier. Dabei haben digitale Notizen einfach viel mehr Vorteile. Ich denke es ist notwendig sich dabei einfach neue Workflows zu erschließen. Mein Vorsatz für dieses Jahr sind somit digitale Notizen. Als Hardwareentwickler ist der Entwurf von Systemkonzepten eine immer wiederkehrende Tätigkeit. Das Zeichnen von Blockschaltbildern ein fast täglich Brot. Dabei fehlt mir leider noch die passende IT. Schnell und griffbereit mal was Zeichnen. Auch mobil im Labor einen leistungsstarken Rechner zu haben, mit dem man 3D Cad bzw. Druck umsetzen kann. Platinendesign schnell und effizient realisieren kann, ohne langes warten auf den Rechner. Messdaten mit mehreren GB auszuwerten ohne immer einen Kaffe trinken gehen zu müssen. Ich denke leistungsstarke Laptops und Tablets mit cloud Synchronisierung sind dabei der Schlüssel. 

• Hatte das X1 Carbon von meinem Kollegen mal in der Hand und kann es bestätigen. Top verarbeitet und super leichtes Thinkpad

• I wish u all successful and happy new year, hoping being the winner Slight smile. For the year 2022 I'm planning to equip my employees with new ThinkPad P1 or P15.

• Aktuell, dass erstmal alle gesund sind und bleiben. Zudem spielt bei uns das Thema Homeoffice ein immer größeres Thema, dass wir sogar aktuell überlegen ungenutzte Büroräume an ein kleines Start Up zu übergeben. Und wir sind zu 90% papierlos geworden, was ein langer Weg war. Damit sich unsere Mitarbeiter impfen lassen, haben wir kleine Anreize geschafft. Wie pro Impfung ein Tag Sonderurlaub z.B. 

Gutes neues Jahr noch btw

• Frohes Neues!Confetti ball Wow, einen Tag Sonderurlaub ist nicht nur ein kleiner Anreiz - sehr coole Idee! Ja, es macht Sinn sich eventuell langfristig räumlich zu verkleiner - hat gerade viele Vorteile, kann später aber auch Nachteile haben - je nach Branche/Unternehmen und Umständen. Danke für deine Antwort!  

• Frohes neues Jahr.

Ich arbeite als Trainer und biete Softwarearchitektur-Schulungen an. Ich habe in Januar direkt damit angefangen, meine ersten Mitarbeiter anzustellen, sodass ich mein Geschäft und Schulungsportfolio erweitern kann. Es macht richtig viel Spaß, erfordert aber natürlich etwas Durchhaltevermögen .

• In 2022 möchte ich zwei neue Großkunden reaktivieren. Parallel einen neuen Geschäftsauftritt für 2023 erarbetien

• During 2022 I net to professionalize my IT infastructure. Besides new Laptops I will attempt a private Cloud to redundantly host and save my data and archives.

Erwin